Die Revanche für die Niederlage im Pokal hat funktioniert

Die Revanche für die Niederlage im Pokal hat funktioniert. Im Meisterschaftsspiel der C-Jugend Soccer gegen Laubegast haben wir heute die Niederlage wieder gut gemacht und mit 1 zu 2 gewonnen. Es war ein kampfbetontes Spiel von beiden Mannschaften, bei dem wir diesmal der Gewinner waren.

Die Chancen, die sich die Heimmannschaft herausspielte, wurden von der Superleistung unseres Torwartes Felix mit seinen super Paraden zunichte gemacht.
Unsere erste Chance wurde gleich durch ein klasse Zuspiel von Benno auf Paul B. in ein Tor verwandelt. Dies war gleichzeitig der Halbzeitstand.

Die zweite Halbzeit begann chaotisch aber Paul B. konnte den nächsten Treffer erzielen.
Fünf Minuten vor Schluss erzielte Soccer den Anschlusstreffer, der aber das souveräne Spiel unserer Mannschaft nicht mehr störte.

Alles in allem war es eine Spitzenleistung unserer Jungs, die wieder einmal gezeigt haben, was sie können.

Zurück